1 Fucking Jahr

Moin zusammen,

wir sind jetzt mehr oder weniger ein Jahr in dieser Pandemie. Man sollte meinen, das Risiko ist in den Köpfen der Menschen angekommen. Trotzdem steuern wir offenen Auges mit Lockerungen auf Welle Nr. 3 zu…

Dazu eine kleine Geschichte:

Letzte Woche musste ich für meine Berufsschule nach Berlin rein fahren. Schon nach 10 Minuten in der S5 wollte ich meinen Kopf gegen die nächst beste Wand rammen. Überall Menschen, entweder ohne Maske oder mit Nase raus. 

Sowohl in der S5 als auch in der S41, der S42 und der U wurde NICHT kontrolliert. Nicht mal am Bahnhof Ostkreuz wurden Leute ohne Maske von der Sicherheit angesprochen. Ich habe in meiner Verzweiflung mich an die S-Bahn Berlin gewandt, bis heute keine Antwort.

Solange wir nicht den Arsch hochkriegen und uns alle daran halten, wird Welle Nr. 3 & 4 auf jeden Fall kommen.

In tiefer Verzweiflung,
euer Josun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben