Fassungslos…

Moin zusammen,

Ich habe gerade einen Kommentar unter einer Tagesschau Folge bekommen, der mich fassungslos macht.
Es sind Nazis unter uns und sie versuchen nicht mal sich zu verstecken. Wir müssen uns gegen solche Menschen zur wehr setzen, um eine friedliche Welt garantieren zu können. Sollte jemand meiner Follower einer anderen Meinung sein und diese
kruden Thesen unterstützen, bitte ich ihn, mir umgehend zu entfolgen und sich aus meinem leben zu entfernen. Diese Menschen sind dabei, unter anderem die
Querdenken Bewegung für ihre Zwecke zu instrumentalisieren und sie schrecken auch vor Gewalt nicht zurück. Wenn wir jetzt nicht unternehmen, werden sich die unbeschreiblich schrecklichen Ereignisse des letzten Jahrhunderts
wiederholen und das dürfen wir unter keinen Umständen zulassen!

Einen Nazi freien Abend,

euer Josun

Standardbild
Josun
Artikel: 10

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.