Feierabend!!!

Moin,

kaum zu glauben, wie sehr man eine Woche aussetzen vom Sport spürt, aber meine Arme sterben gerade. Naja, egal, viel wichtiger sind die Update News zum Thema WordPress Plugin Blueprint. Es gibt jetzt die Möglichkeit, eine Datenbank unabhängige Config, auf JSON basierend, in dem dazu vorgesehenen Admin Panel über ein Interface zu nutzen. Die Werte werden im Plugin als PHP Konstante generiert und können somit flexibel eingesetzt werden. Irgendwie ging mir diese Woche viel zu schnell, ich habe nicht einmal einen Bruchteil von dem erreicht, was ich schaffen wollte. Ich werde die nächsten Wochen mal meine Prioritäten für Projekte anpassen. Egal was jetzt noch am Freitag auf uns zukommt, Ich wünsche euch noch eine schöne REST Woche 😉

Einen schönen Feierabend zusammen
euer Josun.

Standardbild
Josun
Artikel: 11

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.