(Endlich) wieder was “neues”

waps Logo

Moin zusammen,


ich habe mir mal die Zeit genommen und eines meiner älteren Projekte fertiggestellt, dass schon länger auf Halde lag. Es handelt sich um die Basis für WordPress Plug-ins, aufbauend auf dem WAPS Framework und ist für den schnellen und dynamischen Bau von Plug-ins in einem modularen System ausgelegt. Da ich in letzter Zeit viel mit WordPress arbeiten durfte, erschien es mir angebracht, da mal was fertigzustellen ^^. 

Frontend technisch setze ich hier auf Typescript und SASS, also viel Arbeit, die dem Dev erspart bleibt.


Ich wünsche euch einen schönen Freitag und ein super Wochenende, mal ganz ohne Aufreger xD
Euer Josun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben