Covidioten (JA, meine ich so)

Nabend,

Corona ist tatsächlich der Spiegel den unsere Gesellschaft gebraucht hat, um aufzuzeigen wie groß der Anteil der Dummen und Ignoranten in Deutschland ist. Ich oute mich mal hier als großer Fan von Karl Lauterbach (https://twitter.com/Karl_Lauterbach) bezogen auf seine Tweets.

Dieser Mann stellt sich regelmäßig mit den aktuellen Fakten hin und versucht, so vielen wie möglich klar zu machen, wie schlimm es aktuell steht und wohin uns das führen wird. Dafür wird er auf Twitter leider regelmäßig mit einem Shitstorm der Dummen überzogen. Ich möchte an dieser Stelle mal eine Lanze für ihn brechen und mit Nachdruck sage:

JA alle, die gegen das Masken tragen in Zügen, Geschäften und Demos sind, sind #Covidioten! JA, das ist beleidigend gemeint und JA, ihr habt das verdient! Und NEIN, nur weil ihr lauter schreit und mit esoterischen und/oder Rechts-nationalen Pseudo-Fakten um euch werft, habt ihr NICHT RECHT.

Wer mit meinem Standpunkt ein Problem hat, darf mir dieses gerne mitteilen, aber bitte sachlich und argumentativ gut begründet!

Einen schönen Feierabend zusammen
euer Josun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben