Dienstage sind seltsam!

Kennt ihr das, wenn ihr an einen Ort, den ihr kennt, kommt und sich irgendetwas falsch anfühlt? Als ob irgendwas im Argen wäre irgendetwas nicht richtig, als würde da was hinter den Kulissen laufen? Ich weiß, das klingt jetzt, als wäre ich in die Abteilung der Schwurbler abgerutscht, aber heute im Fitnesscenter war eine komische Stimmung. Vielleicht lag es aber auch einfach nur daran, dass ich in Gedanken bei dem verkackten NPM & GPR Deploy eines meiner Projekte war. Wer auch immer bei Microsoft entschieden hat, 2(!!!) Register einzuführen, hatte definitiv den Arsch offen … Vor allen dingen, wenn Github dann die in der npm-publish.yml definierten Abläufe nicht hinbekommt und beide publishs gegen NPM laufen lässt. Aber na ja, ein neuer Tag, eine neue Lösung, mal schauen, wie es Morgen aussieht.

Standardbild
Josun
Artikel: 10

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.